Häufig gestellte Fragen

Offene Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren offenen Fragen weiter. Die häufigsten Fragen finden Sie hier in unseren FAQ-Bereich.
Sind Ihre Fragen noch nicht beantwortet? Nehmen Sie einfach direkten Kon­takt per Email oder Tele­fon auf.

Zum Kontakt

Alles über das Kärnten Taufrisch Abo

  • Welche Boxen gibt es zur Auswahl?

    Sie können zwischen 3 verschiedenen Boxen wählen: Kärnten Taufrisch, Obst&Gemüse, Vitaminkick

  • Was ist in der Kärnten Taufrisch Box?

    Die Kärnten Taufrisch Box ist gefüllt mit saisonalen Gemüse und Obst aus der Region Kärnten. Je nach Jahreszeit befinden Sie andere Gemüse- und Obstsorten in Ihrer Box. Eine Übersicht unserer Produkte finden Sie unter dem Menüpunkt Produkte.

  • Was ist in der Obst&Gemüse Box?

    Die Obst&Gemüse ist gefüllt mit saisonalen hochwertigen Obst und Gemüse. Je nach Jahreszeit werden Sie andere Obst- und Gemüsesorten in der Box finden. Bei Fragen können Sie uns aber telefonisch oder per Mail, jederzeit kontaktieren. (+43-676-84-31-80-601 oder office@kaernten-taufrisch.at)

  • Woher stammen Produkte der Kärnten Taufrisch Boxen?

    Unsere Produzenten sind über ganz Kärnten verteilt. Eine Übersicht über unsere Produzenten & Partner finden Sie in unserem Menü unter:Produzentenpartner

  • Wie hoch sind die Kosten für ein Kärnten Taufrisch Abo?

    Der Preis für das Abonnement beträgt 34,– Euro inkl. MwSt. pro bestellter Box.

  • Woher weiß ich, welches Abo zu mir passt?

    Wir bieten derzeit eine Standard – Kistengröße an. In der Regel werden Sie mit der Box bei 2 Erwachsenen und einen Kind eine Woche das Auslangen finden.

  • Verpflichte ich mich mit meiner ersten Bestellung dauerhaft für ein Abo?

    Wenn Sie bei der Bestellung das Feld „Abo“ angekreuzt haben, dann senden wir Ihnen, in Ihrem gewünschten Bestellrhythmus Ihr Kärnten Taufrisch Abo. Für eine Lieferunterbrechung bitten wir Sie, bis spätestens Freitag der Vorwoche, bis 12 Uhr schriftlich oder telefonisch um Information! (+43-676-84-31-80-601 oder office@kaernten-taufrisch.at)

  • Ich möchte meine Bestellung ändern, obwohl ich sie schon aufgegeben habe. Was kann ich tun?

    Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf! (+43-676-84-31-80-601 oder office@kaernten-taufrisch.at)

Lieferung

  • Welche Lieferrhythmen gibt es?

    Wöchentlich / 14-tägig / Monatlich

  • Wie und wo kann ich meine Lieferintervalle erhöhen/senken?

    Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf! (+43-676-84-31-80-601 oder office@kaernten-taufrisch.at)

  • Wann wird meine Kärnten Taufrisch Box geliefert?

    Die Zustellung erfolgt jeder Woche an einem Mittwoch / Donnerstag je nach Liefergebiet.

  • Wo wird meine Bestellung abgestellt?

    Die Lieferung erfolgt an der angegebenen Adresse.

  • Was mache ich, wenn ich auf Urlaub fahre?

    Für eine Lieferunterbrechung bitten wir Sie, bis spätestens Freitag der Vorwoche, bis 12 Uhr schriftlich um Information! (office@kaernten-taufrisch.at)

  • Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

    Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf! (+43-676-84-31-80-601 oder office@kaernten-taufrisch.at)

  • Was mache ich mit der Transportbox?

    Bitte bei dem nächsten Liefertermin das Leergut unserem Fahrer übergeben bzw. am vereinbarten Platz zu stellen.

Rund ums Geld

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    Wir bieten im Moment eine SEPA Lastschrift an.

  • Zahle ich Versandkosten?

    Nein. Die Versandkosten sind bereits im Preis enthalten.

  • Wo finde ich meine Rechnung?

    Die Rechnung zur jeweiligen Kärnten Taufrisch Box erhalten Sie im Anhang unserer Bestätigungsmail.

Probleme mit Ihrer Kärnten Taufrisch Abo?

Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren offenen Fragen weiter. Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.

Zum Kontakt